×
Zu Produktinformationen springen
1 von 10

HAKII ICE Kabellose Ohrhörer mit niedriger Latenz für Android und iPhone

Normaler Preis $98.99 USD
Normaler Preis $119.99 USD Verkaufspreis $98.99 USD
Verkauf Ausverkauft

Free Shipping to United States, Deliver in 5-9 Business Days

Farbe

100% Sichere Zahlung

SSL-verschlüsselt für die gesamte Website. Akzeptieren Sie Kreditkarten, PayPal, Alipay und mehr.

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand nach Deutschland und Österreich, der innerhalb von 7-15 Werktagen geliefert wird. Die Steuern sind im Preis enthalten. Wir bieten auch kostenlosen oder Standardversand in andere Länder der Welt an.

Lesen Sie mehr über unsere Versandregionen und Versandrichtlinien.

30-tägige Risikofreie Testversion

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und 1 Jahr Garantie. Wenn Ihnen das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt nicht gefällt, können Sie es an uns zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, können Sie möglicherweise auch von der Rückerstattung der Versandkosten durch PayPal profitieren (es gelten die Geschäftsbedingungen von PayPal). Um mehr über unsere Rückgabe und Garantie zu erfahren, besuchen Sie bitte diese Seite

HAKII ICE Echte kabellose Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit

Ein eisiges Kunstwerk

Die vom Eissport inspirierten HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit wurden von Prof. Cao Xue, Dekan der Akademie der Bildenden Künste Guangzhou, entworfen und vereinen Schlichtheit mit Funktionalität. Das stromlinienförmige Muster bietet ein energiegeladenes und dennoch beruhigendes Aussehen und Gefühl, während die transparente Hülle einen Hauch von kristalliner Eleganz verleiht.

Wie jedes andere Kunstwerk werden auch die HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit mit außergewöhnlicher Handwerkskunst und erstklassigen Materialien angefertigt. Mit Hilfe von Spitzentechniken wie dem Doppelspritzguss und dem doppelten Polieren ist es uns gelungen, zwei Materialien unterschiedlicher Textur und Farbe nahtlos zu einem eleganten Kunstwerk zu verschmelzen und gleichzeitig die Stärken der einzelnen Materialien zu bewahren, darunter die hohe Durchlässigkeit und die hohe Temperaturbeständigkeit. Diese einzigartigen Ohrstöpsel zeigen Ihren einzigartigen Geschmack für Ästhetik und werden auf der Straße alle Blicke auf sich ziehen.

An Icy Artwork

Die vom Eissport inspirierten HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit wurden von Prof. Cao Xue, Dekan der Akademie der Bildenden Künste Guangzhou, entworfen und vereinen Schlichtheit mit Funktionalität. Das stromlinienförmige Muster bietet ein energiegeladenes und dennoch beruhigendes Aussehen und Gefühl, während die transparente Hülle einen Hauch von kristalliner Eleganz verleiht.

Like any other artworks, HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds is forged with extraordinary craftsmanship and first-rate materials. With top molding techniques like double-shot molding and double polishing, we managed to seamlessly merge two materials of different textures and colors into an elegant artcraft, while reserving the strengths of each material, including high-transmittance and high-temperature resistance. These one-of-the-kind earbuds show your unique taste of aesthetics, and will turn heads while walking on the streets.

Verbindung mit geringer Latenz

Wenn der Klang verzögert kommt, lenkt Sie das von Ihren Lieblingsspielen und -videos ab. Wenn Sie jetzt den Game-Modus aktivieren, genießen Sie mit den HAKII Ice eine geringe bis gar keine Latenz (bis zu 50 ms), die von menschlichen Ohren kaum wahrgenommen wird. Sie können die Ohrstöpsel auch ein- oder zweiseitig verwenden, so dass Sie problemlos zwischen Telefonaten und Musikhören wechseln können.

* Die Daten für die geringe Verzögerung stammen aus dem HAKII-Labor, wobei 95 ms die Zeit vom Drücken der Handytaste bis zum Empfang des Tons aus dem Ohrhörer angeben und 50 ms die Verzögerung nur am Ohrhörer unter den gleichen Testbedingungen.

Low Latency Connection

Wenn der Klang verzögert kommt, lenkt Sie das von Ihren Lieblingsspielen und -videos ab. Wenn Sie jetzt den Game-Modus aktivieren, genießen Sie mit den HAKII Ice eine geringe bis gar keine Latenz (bis zu 50 ms), die von menschlichen Ohren kaum wahrgenommen wird. Sie können die Ohrstöpsel auch ein- oder zweiseitig verwenden, so dass Sie problemlos zwischen Telefonaten und Musikhören wechseln können.

* Die Daten für die geringe Verzögerung stammen aus dem HAKII-Labor, wobei 95 ms die Zeit vom Drücken der Handytaste bis zum Empfang des Tons aus dem Ohrhörer angeben und 50 ms die Verzögerung nur am Ohrhörer unter den gleichen Testbedingungen.

Neueste Bluetooth-Technologie

Ausgestattet mit der neuen Generation des True Wireless Bluetooth 5.2 Chips, wurde die Leistung umfassend verbessert und bietet ein noch besseres Anwendungserlebnis.

Höhere Bandbreite

Höhere auflösende und verlustfreie Audiodatenübertragung

Stabileres Signal

Widerstandsfähigkeit gegen komplexe externe Funkwelleninterferenzen, stabile und kontinuierliche Verbindung

Geringere Verzögerung

Unterstützt 95 ms Verzögerung bei der synchronen Übertragung von Ton und Bild von Videos und Spielen

Neueste Bluetooth-Technologie

Ausgestattet mit der neuen Generation des True Wireless Bluetooth 5.2 Chips, wurde die Leistung umfassend verbessert und bietet ein noch besseres Anwendungserlebnis.

Verbesserte Semi-In-Ear Ohrhörer

Die LCP Polymer Flüssigkristallmembran der HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit bieten reichere musikalische Details, exzellentes Einschwingverhalten und hochauflösende Instrumentendetails. Manche Menschen mögen keine Semi-In-Ear Ohrhörer, weil sie von Natur aus einen Verlust an tieffrequenten Klängen aufweisen. Mit den speziell entwickelten 13 mm Steuerungen ist es uns jedoch gelungen, das Leck im Tieftonbereich einzudämmen und eine solidere Elastizität im Tieftonbereich sowie ein stereoskopisches und klares Bild zu liefern, sodass Sie noch mehr Details in Ihrer Musik genießen können.

Verbesserte Semi-In-Ear Ohrhörer

Die LCP Polymer Flüssigkristallmembran der HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit bieten reichere musikalische Details, exzellentes Einschwingverhalten und hochauflösende Instrumentendetails. Manche Menschen mögen keine Semi-In-Ear Ohrhörer, weil sie von Natur aus einen Verlust an tieffrequenten Klängen aufweisen. Mit den speziell entwickelten 13 mm Steuerungen ist es uns jedoch gelungen, das Leck im Tieftonbereich einzudämmen und eine solidere Elastizität im Tieftonbereich sowie ein stereoskopisches und klares Bild zu liefern, sodass Sie noch mehr Details in Ihrer Musik genießen können.

Papierleichte Ohrhörer

Wie schwer sind 5 Gramm? Etwa ein Stück A4-Papier. Jede Seite der HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit wiegt nur 4,6 Gramm, d.h. sie sind so leicht wie ein Stück Papier. Sie spüren beim Tragen so gut wie nichts.

Papierleichte Ohrhörer

Wie schwer sind 5 Gramm? Etwa ein Stück A4-Papier. Jede Seite der HAKII Ice kabellosen Ohrhörer mit niedriger Latenzzeit wiegt nur 4,6 Gramm, d.h. sie sind so leicht wie ein Stück Papier. Sie spüren beim Tragen so gut wie nichts.

Verlängerbare Wiedergabedauer

Die Ohrstöpsel bieten 7 Stunden Wiedergabezeit, während das Ladegehäuse zusätzliche 24 Stunden bietet und die Ohrstöpsel in 1,5 Stunden vollständig auflädt. Wenn Sie die Ohrhörer gerade nicht benutzen, legen Sie sie einfach wieder ins Gehäuse zurück, damit sie aufgeladen werden und beim nächsten Mal wieder einsatzbereit sind.

Verlängerbare Wiedergabedauer

Die Ohrstöpsel bieten 7 Stunden Wiedergabezeit, während das Ladegehäuse zusätzliche 24 Stunden bietet und die Ohrstöpsel in 1,5 Stunden vollständig auflädt. Wenn Sie die Ohrhörer gerade nicht benutzen, legen Sie sie einfach wieder ins Gehäuse zurück, damit sie aufgeladen werden und beim nächsten Mal wieder einsatzbereit sind.

2 Mal so klare Telefongespräche

Der einseitige Ohrhörer ist mit zwei Mikrofonen ausgestattet (vier Mikrofone insgesamt auf beiden Seiten). Er kann die Umgebungsgeräusche leicht von der Stimme des Trägers unterscheiden und die Hintergrundgeräusche während des Gesprächs effektiv isolieren, indem er die Mikrofon-Array-Wellengeschwindigkeitsformungstechnologie und den neu verbesserten Algorithmus zur Unterdrückung von Anrufgeräuschen durch ein intelligentes neuronales Netzwerk (DNN) verwendet.

2 Mal so klare Telefongespräche

Der einseitige Ohrhörer ist mit zwei Mikrofonen ausgestattet (vier Mikrofone insgesamt auf beiden Seiten). Er kann die Umgebungsgeräusche leicht von der Stimme des Trägers unterscheiden und die Hintergrundgeräusche während des Gesprächs effektiv isolieren, indem er die Mikrofon-Array-Wellengeschwindigkeitsformungstechnologie und den neu verbesserten Algorithmus zur Unterdrückung von Anrufgeräuschen durch ein intelligentes neuronales Netzwerk (DNN) verwendet.

Schnelle Verbindung, Einfaches Koppeln

Bei der ersten Verwendung muss das Isolierpapier am Ohrhörer abgerissen werden. Die Ohrstöpsel werden für 3 Sekunden in die Ladeschale gelegt und können dann gepaart werden.

Nach dem ersten Koppeln kann er nach dem Öffnen der Ladeschale schnell mit dem letzten Pairing-Gerät verbunden werden.

Schnelle Verbindung, Einfaches Koppeln

Intelligente Touch-Steuerung, Einfaches Umschalten

Mit dem Hall-Schalter schaltet sich das HAKII Ice automatisch ein, wenn es aus der Ladeschale genommen wird. Durch eine kapazitive Berührung wird die Musik abgespielt. Die Ohrhörer unterstützen Abspielen/Pause, Songwechsel, Musik-/Spielmoduswechsel, Annehmen/Auflegen von Anrufen usw.

Abspielen /Pause/Annehmen eines eingehenden Anrufs
Einfacher Klick

Mobiler Sprachassistent
Doppelklick auf den linken Ohrhörer

Umschalten zum vorherigen Titel
Langes Drücken des linken Ohrhörers für 2 Sekunden

Umschalten in den Spielmodus
Doppelklick auf den rechten Ohrhörer

Umschalten zum nächsten Titel
Langes Drücken des rechten Ohrhörers für 2 Sekunden

Auflegen/Ablehnen eines eingehenden Anrufs
Einen der beiden Ohrstöpsel 2 Sekunden lang gedrückt halten

Intelligente Touch-Steuerung, einfaches Umschalten

Mit dem Hall-Schalter schaltet sich das HAKII Ice automatisch ein, wenn es aus der Ladeschale genommen wird. Durch eine kapazitive Berührung wird die Musik abgespielt. Die Ohrhörer unterstützen Abspielen/Pause, Songwechsel, Musik-/Spielmoduswechsel, Annehmen/Auflegen von Anrufen usw.

Technische Daten

Model: HAKII ICE
Abmessungen: 60*50*29mm
Nettogewicht: 72g
Kabellose Version: 5.2
Kabellose Reichweite: 10m (barrierefrei)
Audio Codec: AAC/SBC

Lautsprecher: φ13mm dynamische Treiber
Eingangsbuchse: Typ-C
Spielzeit: 7 Stunden (Ohrhörer) / 24 Stunden (mit Tasche)
Ladezeit: 1,5 Stunden (Ohrstöpsel) / 2 Stunden (mit Tasche)
Wasserdichte: IPX4 (nur Ohrstöpsel)

Technische Daten

Model: HAKII ICE
Abmessungen: 60*50*29mm
Nettogewicht: 72g
Kabellose Version: 5.2
Kabellose Reichweite: 10m (barrierefrei)
Audio Codec: AAC/SBC

Lautsprecher: φ13mm dynamische Treiber
Eingangsbuchse: Typ-C
Spielzeit: 7 Stunden (Ohrhörer) / 24 Stunden (mit Tasche)
Ladezeit: 1,5 Stunden (Ohrstöpsel) / 2 Stunden (mit Tasche)
Wasserdichte: IPX4 (nur Ohrstöpsel)

Customer Reviews

Based on 69 reviews
94%
(65)
6%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
j
jason c.
Great sound great price

Great purchase

T
Tim E.
Great value for money

As good as my JBL which cost more than 2x as much, also 10x better than a cheap earphone I purchased.

A
Ale B.
Wont Disappoint

I refuse to pay $200 for airpod buds. These are great!

J
Janet M.
Amazing

The sound Is wonderful. The charge last a long time. They are very light and do not hurt the ears at All. A very Good buy with value for money

s
stephanie B.
Work like a charm

Connect to iPhone 12 real fast and stay charged for a long time.

×
Skip to product information
1 of 10

HAKII ICE Low Latency Wireless Earbuds for Android & iPhone

Regular price $98.99 USD
Regular price $119.99 USD Sale price $98.99 USD
Sale Sold out

Free Shipping to United States, Deliver in 5-9 Business Days

Color

100% Secure Payment

Full Site SSL Encrypted. Accept Credit Cards, PayPal, Alipay, & More.

Free Shipping

We provide free shipping to 53 countries and areas, include but not limited to:

- United States

- Australia

- Canada

- Singapore

- New Zealand

- Most European Union Countries

- United Kingdom

Read more about our shipping regions and shipping policy.

30-Day Risk-Free Trial

We provide 30 Day Risk-Free Trial, and 1-Year Warranty. If you don't like the product within 30 days after you received the product, you can return it to us and get a refund. If you paid with PayPal, you may also be able to enjoy return shipping refund provided by PayPal (PayPal's terms and conditions apply). To learn more about our return and warranty, please visit this page

HAKII ICE Low Latency True Wireless Earbuds

An Icy Artwork

Designed by Prof. Cao Xue, dean of Guangzhou Academy of Fine Arts, the ice-sports-inspired HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds combines simplicity with functionality. The streamlined pattern creates an energetic yet soothing look and feel, while the transparent shell adds a touch of crystal-like elegance.

Like any other artworks, HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds is forged with extraordinary craftsmanship and first-rate materials. With top molding techniques like double-shot molding and double polishing, we managed to seamlessly merge two materials of different textures and colors into an elegant artcraft, while reserving the strengths of each material, including high-transmittance and high-temperature resistance. These one-of-the-kind earbuds show your unique taste of aesthetics, and will turn heads while walking on the streets.

An Icy Artwork

Designed by Prof. Cao Xue, dean of Guangzhou Academy of Fine Arts, the ice-sports-inspired HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds combines simplicity with functionality. The streamlined pattern creates an energetic yet soothing look and feel, while the transparent shell adds a touch of crystal-like elegance.

Like any other artworks, HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds is forged with extraordinary craftsmanship and first-rate materials. With top molding techniques like double-shot molding and double polishing, we managed to seamlessly merge two materials of different textures and colors into an elegant artcraft, while reserving the strengths of each material, including high-transmittance and high-temperature resistance. These one-of-the-kind earbuds show your unique taste of aesthetics, and will turn heads while walking on the streets.

Low Latency Connection

Delayed sound destract you from your favorite games and videos. With HAKII Ice, you will enjoy little to none (up to 50ms) latency while activating Game Mode, which is very unlikely to be noticed by human ears. You can also use the earbuds ulateraily or bilateraily, allowing you to switch between phone calls and music listening with ease.

*The full-link low-delay data are sourced from the HAKII laboratory, of which 95ms indicates the time from clicking the button of mobile to receiving the sound from the earphone, and 50ms indicates the delay at the earphone only under the same test conditions.

Low Latency Connection

Delayed sound destract you from your favorite games and videos. With HAKII Ice, you will enjoy little to none (up to 50ms) latency while activating Game Mode, which is very unlikely to be noticed by human ears. You can also use the earbuds ulateraily or bilateraily, allowing you to switch between phone calls and music listening with ease.

*The full-link low-delay data are sourced from the HAKII laboratory, of which 95ms indicates the time from clicking the button of mobile to receiving the sound from the earphone, and 50ms indicates the delay at the earphone only under the same test conditions.

Latest Bluetooth Technolgy

Equipped with a new generation of true wireless Bluetooth 5.2 chip, the performance comprehensively upgraded, providing even better using experience.

Higher bandwidth

higher-definition and lossless
audio data transmission

More stable signal

resistance to external complex
radio wave interference
stable and continuous connection

Lower delay

support 95ms delay of full link
synchronous sound and picture
of video and games

Latest Bluetooth Technology

Equipped with a new generation of true wireless Bluetooth 5.2 chip, the performance comprehensively upgraded, providing even better using experience.

Upgraded Semi In-Ear Earbuds

HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds LCP polymer liquid crystal diaphragm to provide richer musical details, excellent transient response and high-resolution instrument details. Some people dislike semi in-ear earbuds because in nature there will be leakage of low-frequency sound. But with special designed 13mm drives, we managed to contain the low-frequency sound leakage, and provide low-frequency sound of more solid elasticity and stereoscopic and clear image, so you can enjoy even more details in your music.

Upgraded Semi In-Ear Earbuds

HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds LCP polymer liquid crystal diaphragm to provide richer musical details, excellent transient response and high-resolution instrument details. Some people dislike semi in-ear earbuds because in nature there will be leakage of low-frequency sound. But with special designed 13mm drives, we managed to contain the low-frequency sound leakage, and provide low-frequency sound of more solid elasticity and stereoscopic and clear image, so you can enjoy even more details in your music.

Paper-Weight Earbuds

How heavy is 5 Gram (0.18 Ounce)? About a piece of A4 paper. Each side of HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds only weight 4.6 Gram, which means they are as light as a piece of paper. It will be almost like nothing while wearing them.

Paper-Weight Earbuds

How heavy is 5 Gram (0.18 Ounce)? About a piece of A4 paper. Each side of HAKII Ice Low Latency Wireless Earbuds only weight 4.6 Gram, which means they are as light as a piece of paper. It will be almost like nothing while wearing them.

Extendable Playback Time

The earbuds provide 7 Hours of playback time, while the charging case provides extra 24 hours, and fully charge the earbuds in 1.5 Hours. When not in use, simply put the earbuds back to the case, and they will be charged, and will be good to go next time you use them.

Extendable Playback Time

The earbuds provide 7 Hours of playback time, while the charging case provides extra 24 hours, and fully charge the earbuds in 1.5 Hours. When not in use, simply put the earbuds back to the case, and they will be charged, and will be good to go next time you use them.

2 Times As Clear Phone Calls

One-side earbud is equipped with two microphones (four microphones on both sides). It can easily distinguish the environmental noise from the wearer’s voice and effectively isolate the background noise during the call by using the microphone array wave velocity shaping technology and the newly upgraded intelligent neural network DNN call noise canceling algorithm.

2 Times As Clear Phone Calls

One-side earbud is equipped with two microphones (four microphones on both sides). It can easily distinguish the environmental noise from the wearer’s voice and effectively isolate the background noise during the call by using the microphone array wave velocity shaping technology and the newly upgraded intelligent neural network DNN call noise canceling algorithm.

Quick Connection,
Easy Pairing

When it is used for the first time, the insulation paper on the earbud
needs to be torn off. The earbuds put into the charging case for 3s
and then can be paired.

After the first pairing, it can be quickly connected to the last pairing
device after the charging case is opened.

Quick Connection,
Easy Pairing

Smart touch control, Easy Switching

With Hall Switch, HAKII Ice automatically turned on when being taken out of the charging case. And with via capacitive touch, and sweet music will be played .The earbuds support play pause, song switch , music/game mode switch, answer/hang up calls, etc.

Play /pause /answer an incoming call
Single click

Mobile voice assistant
double click the left earbud

Switch to the previous song
long press the left earbud for 2
seconds

Switch to the game mode
double click the right earbud

Switch to the next song
long press the right earbud for 2
seconds

Hang up /reject an incoming call
long press either the earbud for
2 seconds

Smart touch control, Easy Switching

With Hall Switch, HAKII Ice automatically turned on when being taken out of the charging case. And with via capacitive touch, and sweet music will be played .The earbuds support play pause, song switch , music/game mode switch, answer/hang up calls, etc.

Specifications

Model: HAKII ICE
Dimension: 60*50*29mm
Net Weight: 72g
Wireless Version: 5.2
Wireless Range: 10m (Barrier-free)
Audio Codec: AAC/SBC

Speaker: φ13mm dynamic drivers
Input Port: Type-C
Play Time: 7 Hours (earbuds) / 24 Hours (with case)
Charging Time: 1.5 Hours (earbuds) / 2 Hours (with case)
Waterproof rating: IPX4 (earbuds only)

Specifications

Model: HAKII ICE
Dimension: 60*50*29mm
Net Weight: 72g
Wireless Version: 5.2
Wireless Range: 10m (Barrier-free)
Audio Codec: AAC/SBC

Speaker: φ13mm dynamic drivers
Input Port: Type-C
Play Time: 7 Hours (earbuds) / 24 Hours (with case)
Charging Time: 1.5 Hours (earbuds) / 2 Hours (with case)
Waterproof rating: IPX4 (earbuds only)

Customer Reviews

Based on 67 reviews
94%
(63)
6%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Ale B.
Wont Disappoint

I refuse to pay $200 for airpod buds. These are great!

J
Janet M.
Amazing

The sound Is wonderful. The charge last a long time. They are very light and do not hurt the ears at All. A very Good buy with value for money

s
stephanie B.
Work like a charm

Connect to iPhone 12 real fast and stay charged for a long time.

A
Alexander
They work great

Easy to sync and great sound!!

E
Emily M.
Great

Good sound quality!